Zum Inhalt springen

myPowerMate

 

myPowerMate – der beste Reiseadapter der Welt

myPowerMate ist der erste Adapter mit USB-Anschluss und Flash-Speicher, den Du in allen Steckdosen der Welt verwenden kannst. Der Mate begleitet Dich zuverlässig auf Deinen Reisen und macht Dir das Leben einfacher. Passt der Stecker, den ich eingepackt habe oder nicht? Wie lange hält wohl der Reiseadapter vom thailändischen Schwarzmarkt, bevor er in Flammen aufgeht? Diese Gedanken sind nun überflüssig. myPowerMate ist die eine Lösung für alle Steckdosen. Außerdem spart er Platz, schont die Nerven und bringt viele unschlagbare Zusatzfunktionen mit.

Ein Stecker mit Mehrwert: Universaladapter, USB-Anschluss, Flash-Speicher

Welche Steckdosen werden in England benutzt und welche in den USA? Mit myPowerMate musst Du Dir keine Sorgen machen. Der Adapter deckt durch seine austauschbaren Füßchen alle fünfzehn Steckdosenformen der Welt ab. Beim zuverlässigen Mate sind Deine Geräte sicher und brandgefährliche DIY-Stecker werden hinfällig: Der Mate ist vor Überladeschäden sowie Durchbrennen im jeweiligen Reiseland geschützt und Deine Reise-Elektronik ohne Erdung (Handys, Laptops, Kameras und so weiter) ist bei ihm sicher.

Zusätzlich hält der Reiseadapter einen USB-Anschluss für Dich bereit. Auf dem integrierten Flash-Speicher speichert Dir myPowerMate Deine Bilder noch während des Ladens und trägt wichtige Urlaubserinnerungen auch ohne Laptop nach Hause.

Familientauglich ist der Mate außerdem: die eingebaute Kindersicherung passt auf neugierige Kinderfinger auf und verhindert das Eindringen von Spritzwasser und Staub ins Innere. Der Kopf des kleinen Universaladapters lässt sich mit einem Bild individualisieren, sodass er einfach zu erkennen ist und auch immer wieder zu Dir zurück findet.

 

myPowerMate – in Bayern erdacht, weltweit einsetzbar.

Das schlichte, ergonomische Design stammt aus Bayern (Hier gehts zur kompletten Entstehungsgeschichte). Hergestellt wird er zwar in Asien (mehr über die Gründe hier), höchste deutsche Qualitätsstandards garantieren allerdings alle Vorraussetzungen für ein langes, reisefreudiges Leben. Außerdem investierst Du mit myPowerMate in die Zukunft: myPowerMate funktioniert überall, so dass Du keine anderen Adapter mehr kaufen musst. Das schont Deine Reisekasse und reduziert Elektroschrott.

Zusammenfassend: myPowerMate ist ein treuer Reisebegleiter und versorgt Dich an jedem Zielort zuverlässiger mit Strom. Aber er ist nicht nur smart, sicher und zuverlässig, sondern auch handlich, individuell gestaltbar und der einzige Reiseadapter für den man Dich beneiden wird. Wer hat jemals von einem Adapter gehört, der zu so vielem im Stande ist?

Das bringt myPowerMate mit:

 

 

Hast du auch Fernweh und willst Deinen eigenen Mate mitnehmen?

Hier gehts zur Crowdfunding-Kampagne.